ruhrSummit 2023
Der ruhrSummit 2023 war das Event für Unternehmer, Startups und Innovatoren, das vom 4. bis 6. Juli in Bochum stattfand. Mit einem breitgefächerten Programm mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten lockte der Ruhr Summit eine große Anzahl von Teilnehmern aus verschiedenen Branchen an.
Der Messebesuch
Die Bühnen des ruhrSummit waren ein besonderer Höhepunkt, angefangen von der 360 Grad Bühne bis hin zur Innovation Stage und der Pitch Stage. Die Innovation Stage behandelte die Themen Digitalisierung und Impact. Auf der Pitch Stages hattes Start Ups die Möglichkeit ihr Unternehmen vorzustellen und den ruhrSummit Award zu gewinnen.
Ein Merkmal des ruhrSummit 2023 waren die 8 Towns, die auf dem Gelände verteilt waren. Jede Town bot eine Vielzahl von Beiträgen, die es den Besuchern ermöglichten, sich über Kopfhörer in die Themen einzuschalten und jeden Beitrag individuell anzuhören.
Ein Beitrag, der besonders herausragte, war die “Fuck Up Night”. In diesem Format hatten Unternehmer die Möglichkeit, von ihren Misserfolgen und Rückschlägen zu berichten. Die Geschichten boten Einblicke in die Lernprozesse, die für den Erfolg im Unternehmertum von entscheidender Bedeutung sind.
Unser Stand
Unser Stand auf dem ruhrSummit 2023 war ein großer Erfolg und wurde zahlreich besucht. Wir hatten die Gelegenheit, uns mit anderen Teilnehmern über die Herausforderungen und Chancen in der Immobilienbranche auszutauschen. Am Stand konnten wir potenzielle Partner kennenlernen sowie auch bestehende Partner am Stand treffen. Insgesamt war der Besuch auf dem Ruhr Summit eine bereichernde Erfahrung für unser Unternehmen.
Fazit
Der ruhrSummit 2023 war ein abwechslungsreiches Event, das für jeden Teilnehmer etwas zu bieten hatte. Mit einem vielfältigen Programm und einer breiten Auswahl an Themen und Veranstaltungen war für jeden etwas dabei.
Partner aus unserem Netzwerk

realeasy
Wir bieten Ihnen auf realeasy eine kostenlose Möglichkeit Ihr Produktangebot zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Unsere digitale Kundenakquise lässt den Aufwand für die Neukundengewinnung deutlich sinken und kann sogar ihre Deal-Cycles verkürzen.